Tortengirlande

Ganz individuelle Torten Topper sind ganz einfach. Man benötigt nur ein paar Basteluntensilien und schon kann es los gegen. 

 


Was Ihr braucht:

 

 

Stempel + Stempelfarbe

Schaschlikspieße

Acrylfarbe in schwarz oder weiß  

Schere und Pinsel

buntes Papier

 

Garn


 

Ich bemale immer zuerst sie Schaschlikspieße, die sehen in weiß bzw schwarz gleich viel professioneller aus (gerne auch 2 mal anmalen). 

Während die Spieße trocknen könnt Ihr aus dem bunten Papier ein Banner oder Fähnchen (siehe Vorlage) ausschneiden und bestempeln. 

 


Download
Tortengirlande Vorlage
Einfach ausdrucken, ausschneiden und los stempeln :-)
YK Girlande (3).pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.7 KB

Die Fähnchen noch ein ein Stück Garn kleben und dieses um die getrockneten Schaschlikspieße binden. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0